• Jobs Job bei Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG

Bauleiter (m/w)

Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG

Hamburg, Hemslingen

Bauleiter (m/w) Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG Hamburg, Hemslingen Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung anspruchvoller Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter; Bauablaufplanung sowie terminliche Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle; Sicherheitsmanagement auf der Baustelle.

Auf Augenhöhe In Die Zukunft Sind Sie Unser Leiter (m/w) Genau Solche Menschen Brauchen Wir Bei Der Mit Verantwortung Mit Einsatz Und Freude Hoher Kompetenz Und Leidenschaft Am Beruf Und Aus Eines Inhabergeführten Unternehmens Wir Suchen Ohne Altersgrenze Und Erwarten Freundliche Fundierte Clevere Und Lösungsorientierte Kollegen Und Kolleginnen Damit Es Passt Die Berät Plant Und T Seit 110 Jahren In Der Vierten Generation Und Zwar Alles Was Sie Sich Vorstellen Können Oder Auch Noch Nicht Absolute Zuverlässigkeit Und Faire Auf Erfahrung Und Vertrauen Basierende Fachkompetenz Begründen Unser Auf Zukunft Ausgerichtetes Unternehmen Unsere Kerntätigkeit Liegt In Der Planung Und Realisierung Schlüsselfertiger Gewerblich Nutzbarer Ten In Allen Größenordnungen - Vom Büro über Logistikgebäude Ausstellungsten Und Produk­tions­betriebe Sowie Wohn- Und Geschäftshäuser Wir Schätzen Präzision Und Kümmern Uns Mit Respekt Um Unsere Kunden Zwei Neue Leiter-positionen Wollen Besetzt Werden: An Unserem Neuen Standort In Hamburg (harburg) Oder Unserem Stammsitz In Niedersachsen (hemslingen) Ihre Aufgaben Als Verantwortlicher Leiter (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Anspruchvoller Vorhaben In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Ablaufplanung Sowie Terminliche Steuerung Der Subunternehmer Auf Der Stelle Sicherheitsmanagement Auf Der Stelle Wir Geben Zum Besten: Ihren Neuen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Eine Unbefristete Festanstellung Mit Modern Ausgestattetem Arbeitsplatz Eine Wachsende Mannschaft Von Mo­ti­vier­ten Und Kompetenten Köpfen Eine Geschäftsleitung Auf Augenhöhe Die Für Direkte Kommunikation Und Freiräume Für Eigenverantwortliches Handeln Sorgt Einen Dienstwagen Auch Für Die Private Nutzung Ein Gehalt Das Ihre Gesammelte Berufs­erfahrung Und Ihr Engagement Berück­sichtigt Sie Geben Zum Besten: Eine Ausbildung Zum Techniker ­in­genieur Oder Erfahrungen Als Polier (m/w) Fundierte Erfahrungen In Der Leitung Sind Vorteilhaft Eine Zukunftsbegeisterte Haltung Die Den Wert Und Die Philosophie Eines Inhaberge­führten Familienunternehmens Trägt Müheloser Selbstverständlicher Umgang Mit Ms Office Flexibilität Teamfähigkeit Und Ver­hand­lungsgeschick Engagement Und Durchsetzungsvermögen Nicht Zögern Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Direkt An Frau Doblies-butenhoff Ihre Ansprech­part­nerin Für Personalfragen ( Mdoblies-butenhoff@tde ) Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen Und Das Natürlich Auf Augenhöhe Gmbh Und Co Kg Harburger Schloßstraße 30 21079 Hamburg Tel +494036 02 41-0 Ingenieur Dipl-ing -ingenieur Zeichner Techniker - Betriebswirt Leitender Fachleiter Ingenieur Gebäudemanager Meister -ing Diplom-ingenieur Projektleiter Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Projekt-ingenieur Diplom-ingenieur Projektingenieur Projekt-ingenieur Raumplaner Projektleiter Stadtplaner Planungsingenieur Bachelor Of Engineering Beng Beng Beng Master Meng Meng Meng Ab Sofort Abwicklung Kalkulation Abrechnung Planung Gebäudetechnik Qualitätsmanagement Führung überwachungsmanagement Facility Gebäudesystemtechnik Diplom Diplom- Dipl-ing Leitung Ingenieurswesen Technik Wesen Fachplanung Management Tief Spezial-tief Leiterin Ingenieurin Architektin Zeichnerin Technikerin Projektkauffrau Betriebswirtin Leitende Fachleiterin Ingenieurin Meisterin -ingenieurin Diplom-ingenieurin Projektleiterin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Projektingenieurin Projekt-ingenieurin Projektingenieurin Projekt-ingenieurin Raumplanerin Projektleiterin Stadtplanerin Diplom-ingenieurin Kalkulatorin Ingenieurin Planungsingenieurin Malerin Lackiererin Lackierer Tapezierer Tapeziererin Meister Meisterin Maler Malermeisterin Nord Norderstedt Pinneberg Buxtehude Bargteheide Geesthacht Schwarzenbek Buchholz Ahrensburg Seevetal Niedersachsen Hemnslingen Bremen Hamburg Soltau Walsrode Rotenburg Ottersberg Elsdorf Scheeßel Visselhövede Verden Neuenkirchen Schneverdingen Handeloh Tostedt Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Anspruchvoller Bauvorhaben In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Bauablaufplanung Sowie Terminliche Steuerung Der Subunternehmer Auf Der Baustelle Sicherheitsmanagement Auf Der Baustelle Hamburg Hemslingen

Bauleiter (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (Hemslingen)

Bauingenieur / Architekt (m/w)
   Willy Johannes Bau GmbH und Co. KG (Hemslingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Bad Tölz)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Esslingen am Neckar)